Jūtta und Ioury


01.06.2018: Die Welpen sind nun fünf Tage alt. Sie entwickeln sich prächtig, alle wiegen schon über ein Kilo.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


27.05.2019: Die Babies sind da. Es sind drei Jungs und drei Mädchen. Den Babies und der Mutter geht es sehr gut. Die Geburt war ziemlich lang und anstrengend. Deswegen müssen sich nun erstmal alle Beteiligten erholen. Alle Welpen sind bereits vergeben.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


24.04.2019: Wir haben heute erfahren, dass Jûtta Babies bekommen wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass es geklappt hat. Die Babies werden Ende Mai erwartet. Kontakt zur Züchter bekommt man hier: https://www.facebook.com/jutta.bergersdesbouleaux.9?epa=SEARCH_BOX

oder über die Email-Adresse gekebroers@online.nl.


Ende März hatten wir Besuch aus Holland. Jûtta Bergers des Bouleaux (HD A) (V: Gerone des Bergers Aventureux x M: Jolie du Fond des Camps) kam mit ihrer Besitzerin aus dem hohen Norden zu uns. Jûtta ist eine selbstbewusste Hündin mit einer guten Ahnentafel. Sie lebt in der Familie ihrer Besitzerin auf einem Hof mit anderen Tieren. Jûtta und Ioury haben sich sofort gut verstanden, und so war die Deckung an beiden Tagen völlig problemlos.

Nun warten wir, ob dieses Zusammentreffen Früchte trägt.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.