Wir über uns


Wir, das sind Katrin, Frank, Lena und Joana, wohnen in der schönen Pfalz in der Nähe von Speyer.

Als wir uns kennengelernt haben, war sehr schnell klar, dass wir einen Hund haben möchten. Aus diesem Grund kam Theo zu uns in die Familie.
Theo stammte aus dem Tierschutz und war ein schwieriger Hund. Aus diesem Grund sind wir auf den Hundeplatz gegangen. Dann sind wir irgendwie beim Hundesport hängen geblieben. Theo hatte immer sehr viel Spass am Training, und so ist Frank auch einige Prüfungen mit ihm gelaufen.

Dann kamen noch unsere Zwillingsmädchen Lena und Joana dazu. Theo und die Kinder haben sich sehr gut verstanden und es gab nie Probleme.

Leider ist Theo 2007 viel zu früh an Krebs gestorben. Für uns stand aber fest, dass wir nicht ohne Hund leben möchten.

Mit viel Glück haben wir dann unseren Henry gefunden. Mehr dazu unter Henry . Und 2012 kam dann noch Gomez dazu.

2013 ist dann leider auch Henry viel zu früh an Krebs gestorben. Als Nachfolger haben wir uns Ioury geholt. Er bereichert seitdem unser Leben.