Henry


Cold Wind of Walhalla's Degas 09.08.2007 - 22.08.2013

Mach's gut Großer. Du fehlst uns so sehr.




Henry ist am 09.08.2012 fünf Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch Großer. Wir hoffen auf viele weitere Jahre mit dir.





Henry kam zu uns, nachdem unser vorheriger Hund Theo plötzlich an Krebs gestorben war.

Nach einem Tag im Internet und am Telefon wollten wir gerne von Valderic du Chemin du Val au Loup eine Nachzucht haben, da wir von diesem Hund begeistert waren. Es gab gerade einen Wurf in der Zuchtstätte von Jörg Zion. Wir waren vorher schon oft auf seiner Homepage gewesen, und es hat uns immer sehr gut gefallen. Am selben Tag haben wir noch mit Jörg gesprochen, und ein Treffen für die darauffolgende Woche ausgemacht. Eigentlich dachten wir, dass er nur noch Hündinnen abzugeben hätte, aber ein Rüdenkäufer war abgesprungen, und das war unser Glück.

Wir sind dann also in der nächsten Woche mit der ganzen Familie losgefahren. Als Frank nach Aufforderung von unserem Züchter in den Welpenbereich gegangen ist, kam ein Welpe quer über den ganzen Platz auf ihn zu und hat sich auf seine Füße gesetzt. Das war Henry und es war Liebe auf den ersten Blick. Damit war für uns natürlich sofort klar, daß wir diesen Hund haben möchten. Jörg, seine Freundin Elke und natürlich seine Hündin Anouk waren uns auch sofort sympathisch, und so waren wir stolze Besitzer des kleinen Welpens Cold Wind of Walhalla`s Degas, genannt Henry.

Mit Henry haben wir einen großen Glücksgriff gemacht.

Welpenzeit

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Henry ab einem Jahr

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.